24.04.2010 18:47 Uhr
von ![]()
Standort/Region: BADEN
steht. CONBAM, Christoph Tönges und sein Team haben ihn gebaut. der Jet ist leider etwas vom kurs abgekommen. hätte 112 statt 115 grad fliegen sollen, dann wäre

er exakt über die spitze gekommen. sollen wir ein rotlicht in die spitze einbauen?
morgen, wenn Sie wollen, gips ein paar mehr bilder. Danke Christoph. schönen abend
wolfgang eberts
24.04.2010 21:24 Uhr
von ![]()
Standort/Region: Bayern
Hallo Herr Eberts,
statt des Rotlichts würde ich vorschlagen die metallenen "Rohrschellen" mit schwarzer Japanschnur zu kaschieren - so wirkt das ganze auf mich etwas steril und unnatürlich.
Es grüßt sie herzlichst,
Christl
25.04.2010 09:57 Uhr
von ![]()
Standort/Region: BADEN
hallo nach Bayern,
klar hab ich daran gedacht,bereits im vorfeld. aber ich darf nicht unfair sein. warum? der Mann mit Brille,

Herr Rothe, ganz links im bild, Ing. Designer,
Erfinder und Bambusbegeisterter, hat diese genialen verbindungsstücke entwickelt. was glauben sie was auf diesem gebiet schon alles probiert wurde. es wird in kürze eine hinweistafel geben. die verbindungselemente in augenhöhe müssen, das schulde ich Herrn Rothe und Christof Tönges, sichtbar bleiben. die anderen, wie sie ganz richtig sagen, werden wir mit der schwarzen (nicht ganz billigen) Japanschnur umwicklen. davon wirds dann ein paar bunde brauchen.danke für ihren hinweis.gruß wolfgang eberts